BWK-Mitgliederumfrage 2024

Unser Verband wird in diesem Jahr 120 Jahre alt. In diesen 120 Jahren hat sich der BWK kontinuierlich entwickelt und manchmal auch neu erfunden. Das ging schon immer nur im Dialog mit Ihnen, unseren Mitgliedern.

Auch heute stehen wir vor der Frage, welcher BWK sollen wir für Sie sein? Der Bundesvorstand hat sich gemeinsam mit den Vorständen aller Landesverbände eine Reihe von Fragen überlegt, die wir gern Ihnen, unseren Mitgliedern, vorlegen möchten.

Bitte helfen Sie uns durch die Beantwortung unserer Umfrage Ihre Wünsche zu Zielen, Strukturen und möglichen Aufgaben des BWK zu erfahren. Die Umfrage läuft (vorerst) bis zum 30.09.2024. Nach dem Ende der Abstimmungsperiode werden die Ergebnisse aufbereitet, ausgewertet und zur Grundlage der aktuellen Strukturdiskussion gemacht.

Um direkt zur Umfrage zu gelangen, müssen Sie sich bitte zunächst im Mitgliederportal anmelden. Anschließend können Sie mit dem auf dieser Seite eingerichteten Button "Zur Umfrage" zur Abstimmung gelangen.